Über mich

Ich freue mich, Sie auf meiner Internetseite begrüßen zu dürfen.

Auf dieser Seite möchte ich mich ein wenig vorstellen und über aktuelle Projekte informieren.

Kevin Yalim

2011 habe ich mein Abitur an der Heinrich-Heine Schule in Heikendorf abgeschlossen.
Daraufhin habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann angefangen und im Sommer 2014 erfolgreich abgeschlossen.
Zum Wintersemester 2015/16 habe ich ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule Kiel angefangen und Anfang 2019 erfolgreich abgeschlossen.

Nebenbei war ich noch als studentische Hilfskraft tätig und wirk(t)e bei verschiedenen Projekten mit.
Außerdem erstelle ich für Sie ab Oktober 2017 Internetseiten zu fairen Preisen, nachdem ich über 10 Jahre hobbymäßig Erfahrungen gesammelt habe.
Mehr zum Thema Website-Gestaltung finden Sie hier.

 

Nachfolgend ein paar Projekte, bei denen ich neben der Website-Gestaltung beteiligt bin:

Moderator bei Blitzer in Kiel

Die größte Blitzercommunity für Kiel und Umgebung.
Unsere Facebookseite und Smartphone App wird monatlich mehrere Millionen Male aufgerufen.

Blitzer in Kiel Facebook Page

Kostenlose App: Android

 

 

Organisator der Blade Night Kiel

(Organisation, Leitung, Webmaster der Internetseite sowie Smartphone-App, Promotion)

Bei der Blade Night Kiel handelt es sich um Schleswig-Holsteins größtes regelmäßig stattfindende Inlinerevent. In den Sommermonaten kann auf abgesperrten Straßen Kiels auf Inlineskates oder Longboard geskatet werden.

Website: https://www.kiel-blade-night.de

Android-App und mobile Site: https://www.kiel-blade-night.de/index.php/app-newsletter

Facebook-Fanpage: https://www.facebook.com/Kiel.Blade.Night/

 

 

Initiator von Skaten gegen Krebs (Skating für Kinderaugen)

Organisation des riesigen Inline-Spendenlaufes für die KinderAugenKrebsStiftung.

https://www.skating-fuer-kinderaugen.de

 

 

Smartwatch Watch Face Gestaltung

Erstellung von Watch Faces für Samsung Smartwatches.